Helpdesk

Customer service via social media

All incoming messages will be viewable in your inbox. React in real-time and offer your clients the best possible and most quickly customer care.

All social media activities at a glance.

Manage all incoming messages from your social media profiles as tickets into one single Inbox. Whether it be a message, a comment, wall post, or a notification – All these interactions of your fans are stored in the helpdesk.
See at a glance whether you or members of your team have answered a message already, or you can prioritize important tickets with a single click. Also with the ability to respond in real time, you will be able to offer a faster customer service.

Helpdesk

Simple and instructed workflows.

The helpdesk by 247GRAD CONNECT is a status system to manage your incoming messages that are available with a fast and productive workflow. Get a quick overview of new tickets and assign them to your colleagues for further processing, or be able to share responses equally (4 Eyes Instead of 2). And be able to close completed tickets using a single click.

helpdesk-arbeitsablauf

Recognize the mood of your Brand.

With the use of tone colour, you can regularly evaluate what the current mood is within your customer dialogue. You can see also, in conjunction with tags, whether certain products or campaigns have received a more positive or negative response.

Editorial Calendar

Customer service as a Team.

Organize your team CONNECT within 247GRAD and assign your incoming messages to your team members. Colleagues who don’t use 247GRAD CONNECT can make contributions easily via E-Mail. The team can share access prefabricated answer templates. So a perfect customer service team is possible.

Editorial Calendar

Lars Wienand

Quotation Marks

I know that we would not be reliable without a tool like CONNECT by 247GRAD, as we sometimes get very violent interactions with the accounts of our newspapers and its 13 local offices. This should be monitored and controlled. CONNECT has brought a new quality into our work there. The possibilities of CONNECT still go far beyond our needs.

— Lars Wienand, Rhein-Zeitung

Starten Sie noch heute Ihre kostenfreie 30 Tage Testversion:

Kostenfrei testen

Die Testversion endet automatisch und unverbindlich.

Helpdesk

Kundenservice über Social Media

Sämtliche eingehenden Social-Media-Nachrichten landen in Ihrer Inbox. Reagieren sie darauf in Echtzeit und bieten Sie bestmöglichen und schnellen Kundenservice.

Alle Social-Media-Aktivitäten auf einen Blick.

Verwalten Sie alle eingehenden Nachrichten Ihrer Social-Media-Profile als Tickets in einem einzelnen Posteingang. Ob Nachricht, Kommentar, Wallpost oder Mention – alle Interaktionen Ihrer Fans werden im Helpdesk erfasst. Sehen Sie auf einen Blick, ob Sie oder Ihre Team-Kollegen bereits eine Nachricht beantwortet haben oder priorisieren Sie wichtige Tickets mit einem Klick. Reagieren Sie in Echtzeit und bieten somit einen besseren und schnelleren Kundenservice an.

Helpdesk

Einfache und strukturierte Arbeitsabläufe.

Mit dem Helpdesk von 247GRAD CONNECT steht Ihnen ein Status-System zur schnellen und produktiven Verwaltung Ihrer eingehenden Nachrichten zur Verfügung. Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über neue Tickets und weisen diese Ihren Kollegen zur weiteren Bearbeitung oder Antworten zur Freigabe (4-Augen-Prinzip) zu. Schließen Sie erledigte Tickets mit nur einem Klick.

helpdesk-arbeitsablauf

Erkennen Sie die Stimmung gegenüber Ihrer Marke.

Mit der Vergabe einer Tonalität können Sie regelmäßig auswerten, wie die derzeitige Stimmung innerhalb Ihres Kundendialogs ist. In Verbindung mit Tags können Sie so auch erkennen, ob bestimmte Produkte oder Kampagnen ein eher positives oder negatives Echo erhalten haben.

Editorial Calendar

Kundenservice im Team.

Organisieren Sie ihr Team innerhalb von 247GRAD CONNECT und weisen Sie eingehende Nachrichten Ihren Team-Mitgliedern zu. Kollegen, die 247GRAD CONNECT nicht nutzen, können Beiträge leicht per E-Mail zugänglich gemacht werden. Das Team kann gemeinsam auf vorgefertige Antwort-Templates zugreifen. So ist perfekter Kundenservice im Team möglich.

Editorial Calendar

Lars Wienand

Quotation Marks

Ich wüsste nicht, wie wir ohne ein Tool wie CONNECT von 247GRAD verlässlich die manchmal sehr heftigen und regen Interaktionen mit den Accounts unserer Zeitung und ihrer 13 Lokalredaktionen seriös monitoren und steuern sollten. CONNECT hat da eine neue Qualität in unsere Arbeit gebracht. Die Möglichkeiten von CONNECT gehen dabei noch weit über unsere Bedürfnisse hinaus.

— Lars Wienand, Rhein-Zeitung

Starten Sie noch heute Ihre kostenfreie 30 Tage Testversion:

Kostenfrei testen

Die Testversion endet automatisch und unverbindlich.